Was sie gerade hören

New member
Hi hatte ein prob mit headset
jez gehts wieder halb, nur das meine kollegen im ts hören , was ich höre. sprich schüsse bei cs, meine musik etc

Jez kann man i wo "Was sie gerade hören" oda so ausschalten , also mit som haken dahinter?

Kann das i wie nich finden, wisst ihr vll wo das is?
 
Das nennt sich "Stereo Mix". Lasst sich in der Systemsteuerung bei Audio einstellen/umstellen am besten du machst bei Micro einen haken rein.

 
/Start/Systemsteuerung/Sounds,sprachen -/ausgabe und Audiogeräte/ Dann entweder "Lautsprechereinstellungen ändern" oder "Sounds und Audiogeräte"
Dann oben auf "Stimme" dann bei "Stimmenaufnahme" auf "Lautstärke" und haken setzten.

mfg
 
also du hast ja n screen gesendet...
aba bei mir sieht das i wie n bisschen anders aus...
saarbrueckenll1.png

was sool ich da jez einstellen?
 
Du sollst auch nicht bei stimmenwiedergabe auf Lautstärke drücken sonder bei Stimmenaufnahme ;)



Das wo rot makiert ist.
 
saarbrueckenke3.png

also wenn ich auf "stimmwiedergabe" Lautstärke klicke kommt der obere (grössere)

wenn ich auf stimmaufnahme kliochke kommt der untere (kleine)


KP wiesos bei dir anders is :S
 
Aso mm... Du hast ja auf dem Screen rechts die 2 Fenster offen, ja?!

Und dort klickst du mal oben auf Optionen und dann "Eigenschaften" auf "Aufnahme" und dann machste überall einen haken rein und drückst OK.

Dann müsstest du wieder das alte Fenster sehen und dort unten steht dann nicht mehr "TON AUS" sondern "Aktivieren".
 
so habs ,,
aba hab ausversehn auch bei stimmenwiedergabe was umgeändert , kannste mir da nochmal zeigen , wie die balken da stehn müssen ? danke :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich muss bei eigenschaften imma ersn andern mixer angeben (C Media wave device) da ich sonst bei einem aufnahme nicht anklicken kann , und bei dem andern nich die balken verscheieben kann,,,,
bitte , is mir mega wichtig , das das mal endlich geht,....

war so weit, das man mich klar und deutlich hört.aba auch die musik,,
jez hab ich n bisschen rumprobier t, und jez hört man nichmal mich :(

wär geil ,wenn mir einer helfen könnte

bliblablubxi8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mm... lass es so wie es ist. Und jetzt geh in die "settings" vom Teamspeak.

Settings/Options/ganz unten kannst du input u. output divice wählen. Stelle es auf dieses C-Media ein und schau ob voice aktivation richtig geregelt ist.
 
Hmm geht imma noch nich ,,,
weisste , was ich sons noch einstellen kann?`???


danke ,d as du dir soviel mühe gibst :D

EDIT: Wie meinste , ich soll scaun , ob voice activation richtig ist?
was soll ich da dnen gugen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?