Treiberfrage

New member
Hi Leute,
gibt es eine möglichkeit eine 8600 gs und eine gtx280 gleichzeitig zu betreiben??
hört sich komisch an ich weis :D
und noch eine frage wie heiß darf eine 8600 gs werden?
 
Wenn du einen zweiten PCIe Steckplatz hast - Ja - zumindest Bei Windows Vista (bei XP weiss ich es nichts)

Aber was bringt dir das? Ich gehe mal savon aus das du auf SLI anspielst - richtig? Das ist nicht möglich, für SLI müssen 2 identische Karten eingesetzt werden!
2 verschiedene Grafikkarten sind nur praktisch wenn man extrem viele Monitore an ein PC anschliessen möchte. Habs bei mir mal ausprobiert indem ich die Onboard Karte aktiviert habe obwohl die GTX noch drinsteckte, und plötlich zeigte mir Vista zwei Grafikkarten an! Man kann dann auswählen welche graka die Primäre Graka sein soll.. auf der wird dann das Overlay ausgeführt (also Movies, Games etc...) wärend die andere immer den Desktop anzeigt...

eine GeForce 8600GS (G84 Chip) darf maximal 100 Grad heiss werden.

Hoffe deine Frage is beantwortet :)

MfG
 
danke für die schnelle antwort :)
ja es ging mir teil weise um SLI :p Hm.. ich wollte das in sofern wissen da ich bis jetzt keine gtx280 mit hdmi gesehen hab aber meine 8600 hat hdmi -.-
naja dann werd ich es wohl über den hdmi adapter machen :D
trotzdem danke :)
 
ich hab erstens einen plasma tv( filme im inet undso ;) ) und zweitens will ich mir vllt einen tft mit hdmi holen iwann.. falls das gut sein sollte :p
 
Ich seh den Sinn noch nicht so ganz?

Also ich denke mal abgesehen davon das es Chaos gibt ohne Ende, weil du verschiedene Treiber brauchst wird das nix bringen?

Oder willst du 4Bildschirme an eine Graka hängen? Normal hat man doch 2DVI und einen S Video, also da sollte doch einiges machbar sein.
 
Also meines wissens unterscheiden sich HDMI und DVI nicht... nur in der Form... und das über HDMI halt noch Sound übertragen werden kann....

Wenn du also ein TFT Monitor anschließen willst, reicht DVI vollkommen aus!

Mein HD TV ist auch per DVI-HDMI Adapter angeschlossen..

MfG
 
der sinn.. ja also ich wollte keinen adapter benutzten weil ich dachte das da zu viel quali verloren geht hab mich aber erkundigt und das ist gar nicht so viel :D
ich mach das dan einfach mit adapter :) danke an euch
 
hallo leute
Ich hab mir nvidia 9600 gso gekauft aber der chip von dieser grafikkarte passt nicht zum mein pc,weil ein bischen zu alt ist.meine aktuelle grafikkarte ist nvidia geforce2 mx 400,und mein motherboard: intel brookdale i845..was kann ich jetzt tun,kann mir jemand helfen???
 
@theoz91, versuchs doch erstmal mit einem eigenen Thread...

@Tarek: Bei digitalen Signalen kannst du fast beliebig Adapter verwenden, solange das Signal irgendwie durchkommt, wird die Qualität am Bildschirm immer gleich gut sein, wenn nicht, gibts auch gar kein Bild (Zwischenstufen mit schlechterer Quali gibts einfach nicht).

Mal abgesehen davon, dass die Bildsignale von HDMI und DVI vollständig kompatibel sind, da kannst du mit einem reinen Kabel/Stecker-Adapter umwandeln. Ein Umstieg von einem TFT mit DVI auf einen mit HDMI ist also unnötig (wenns nur darum geht; wenn der mit HDMI natürlich sonst noch besser ist, ok).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?