Vista erkennt USB Geräte nichtmehr!

New member
Hallo ich beschreib das Problem mal genauer:
hat alles super funktioniert ^^"
bis gerade eben, hab den rechner nochmal auseinander genommen, um noch 2 FANs nachzurüsten, alles wieder angeschlossen, windows hochgefahren und jetzt erkennt der nur noch meinen 2. Bildschirm (geht über usb (samsung syncmaster 2263dx)) und mein externes Laufwerk

Die externe hdd, Drucker, Soundsystem erkennt der plötzlich nicht mehr.
Der hat vorher auch kein Update gezogen (hab das nochmal nachgeguckt, und nun auch geupdatet)
hab nen Vista Business x64.

hat irgend wer eine idee, was das sein könnte?
die letzten Beiträge, die ich zu diesem Thema im netz gesucht habe sind mehr als 1 Jahr alt, die lösungsvorschläge bringen mich auch nicht weiter.

EDIT:
Lösung
Update hab ich versucht, hat sich nix geändert.
Dll's ersetzen, tu ich nicht, da der tipp anscheinend für die 32 version gedacht ist
infcache.1 umbenennen bringt nix.
mit den geräten die nicht funktionieren hab ich alle ports durchprobiert, die externe läuft an, bekommt strom in windows tut sich rein gar nix.. (das gleiche bei den anderen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei XP 32Bit funktioniert es so :

Im Gerätemanager alles was USB heisst deinstallieren, -> Rechner runter/hochfahren, -> OS installiert automatisch alle Ports/Controller neu -> USB funktioniert wieder.

Auch zu benutzen, wenn die Ports mal auf 1.1 statt 2.0 laufen sollten.

Ob/wie das bei Vista geht, keine Ahnung. Ich wehre mich gegen Vista und nutze es nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?