Antec Skeleton

New member
Hallo

ich wollte mal wissen was ihr davon haltet?



...ich finde es interessant...aber bestimmt sehr laut und der Staub freut sich bestimmt auch...


Könnte man dazu nicht mal ein Review machen?
 
Sorry...hatte ich anders aufgefasst.

...ist schon viel Kohle um sowas zu testen...und ich weiß nicht ob ich dazu denn ein qualifiziertes Review machen könnte.

Könnt ihr sowas nicht als Testmuster bekommen?

^^bin bestimmt der einzigste der dem Teil von der Optik was abgewinnen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch sehr "spacig".
Gefällt mir trotzdem, man brauch halt leise Lüfter.
Wenn würd ich da auch nur nen X2 3800+ SFF reinhauen.

@ heimdall: Deine 1. Antwort kam echt ziemlich unfreundlich daher ;)
 
Ja, der Preis ist wirklich ganz schön happig.
Aber bei dem offenen Teil darfste dir aber auch keinen Kabelsalat erlauben, sonst sieht das nämlich nicht sehr schön aus.
 
Ein Gehäuse das keins ist für 150€. Wer das kauft bei dem fahre ich persönlich vorbei und lach ihn aus. :fresse:
 
Für 100 € würde ich mir das noch überlegen... aber leider kennt man keinen wie das (Gehäuse) ist von der Verarbeitung usw.
 
Würde ich mir zwar nie auf den Schreibtisch stellen, aber da es einfach mal etwas anderes ist kann ich jeden verstehen der dahingehend Interesse hat.
Es hat halt etwas ausergewöhnliches, auch wenn ich es nicht wirklich praxistauglich finde...
 
Würde ich mir zwar nie auf den Schreibtisch stellen, aber da es einfach mal etwas anderes ist kann ich jeden verstehen der dahingehend Interesse hat.
Es hat halt etwas ausergewöhnliches, auch wenn ich es nicht wirklich praxistauglich finde...

Ja denke auch, dass das eher nur mal so als Gag oder als Ausstellungsstück zu gebrauchen ist. In einer Vitrine oder so wo es nicht einstaubt.
 
Da wir bisher noch keinen Review gemacht haben, würde ich die Kundenmeinung des Shops lesen:



Backerbse1972 schrieb:

Das perfekte Gehäuse für Bastler und sehr luftig noch dazu. Alle, die Wert auf Design legen sollten hier zugreifen!! Auch noch großes Lob an Caseking für die sehr schnelle Lieferung, so wünscht man sich das überall!

--
Wie schon gesagt, es ist ganz klar ein Gehäuse für Bastler. Ich kann das Gehäuse denen anraten, die häufig Komponenten wechseln (mindestens alle zwei Wochen), ansonsten staubt das Gehäuse ein.

Kühlung:
Das Case hat oben einen 250mm TriCool Lüfter. Das Teil dreht sehr langsam und verursacht somit keinen Lärm. Weitere Lüfter werden nur bei Hochleistungsgeräten (wie GraKa´s) benötigt. Eine Wasserkählung lässt sich mit einem externen AGB perfekt damit betreiben.

Review:
Falls wir darüber einen Review verfassen sollten, dann würde ich vorschlagen, dass bei Casking diesbezüglich freundlich nachgefragt wird. Die werden uns sicher ein Exemplar zur Verfügung stellen, wir machen schließlich damit ein wenig Werbung für deren Shop!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls wir darüber einen Review verfassen sollten, dann würde ich vorschlagen, dass bei Casking diesbezüglich freundlich nachgefragt wird.
Wieso sollten wir bei Caseking nachfragen wenn das Gehäuse von Antec ist :confused:?

Wir schreiben hier lediglich ein paar pers. Meinungen zu dem Teil.
Das Gerät ist so futuristisch das sich ein Review kaum lohnt, es sei denn einer der Kollegen hat da wirklich starkes Interesse...
 
Ich finds auch viel zu teuer,Open Air bringt sehr viel Staub mit sich.
Ich denke das es sehr schnell langweilig wird dazu noch halt verstaubt und laut was mich ziemlich nerven würde.
 
Nettes Video.
Schade das da kein Mainboard eingebaut wurde oder ehergesagt es nicht im kompletten verbautem Zustand gezeigt wurde.

Was soll das den mit den Festplatten am Gehäuse äußeren hängen ?
 
Weiß jemand, wann das µATX Antec Skeleton den Markkt erreichen soll, ich habe Nichts hilfreiches finden können.

Jedenfalls hab ich eine Alternative, bevorzuge aber das da ich bald auf ein Asus Rampage Gene setzen möchte.
 
Ich finde das Gehäuse ganz nett und da ich im moment viel an meiner Hardware basteln muss da es nur Probleme gibt wäre das Teil praktisch.... Aber naja.
1.Der Preis
2.Plastik = zu schnell kaputt
3.Katzen oder allgemein Haustiere(nen vogel wäre schlecht wegen dem Kühler oben ;-) )
Aber alles in allem ein cooles Teil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?