Ich bin...

New member
Hallo
bin der Son-X
bin aus NiederÖsterreich und 12Jahre alt.
Spiele Ps2 und Gamecube.(freu mich auf den revolution^^)

Süchtle auch PC
Wc3 zb.
hatte GW gesüchtelt.
Jetzt WoW
*gg*
 
Hallo und Herzlich Willkommen,

Habe hier son inige sachen von dir gelesen. Bin aber Nongamer kann dir da nicht helfen.

Greetz BitNik
 
hiho wir haben uns ja schon andersweitig kennen gelernt ; )
aber trotzdem wünsch ich dir nen schönen aufenthalt hier ^^
 
Hey Willkommen hier und wie mir auch schon herzlichst gesagt wurde, möchte ich es auch an dich weitergeben:

[center:0be73ef050]DU BIST PCMASTERS!!![/center:0be73ef050]

Viel Spass noch hier!

------------------------------------------------------------------------------------
KeKs's Standard Grußkarte No.1
 
Hallo Son-X,

ausgefallener Nickname. Woher hast du ihn bzw. wie kommst du auf ihn?

Und natürlich herzlich Willkommen bei uns. :eek:

Compiler
 
Moin, eigentlich kann dir hier "FAST" immer einer von PCM helfen ;P, also einfahc fragen!
 
thx an alle :)
das ihr mich so herzlich begrüßt.

den nick hab ich von "Sonic"
dann wurde es nach einer zeit zu Sonx und dann zu Son-X
 
Hi Son-X,

ncie dich hier zu haben. Ich sehe, dass du hier schon dabei bist. Ich bin ein GameCube Gelegenheitsgamer =P
Bin etwas entäuscht von Nintendo, da die viel Misst auf den markt bringen, was ich nicht als "Spiel" bezeichnen kann.
Aber das rüber lässt bsich streiten. Willkommen und hf ;D

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Dann begrüße auch ich dich herzlich im Forum.
Da du n Gamer zu seien scheinst empfehle ich dir die "Games - Egge".
Bin selber leidenschaftlicher Guild Wars Gamer und wenn du fragen hast, wird dir bei dieser Comunity auf jeden fall geholfen.

"No Fee - It's free" just post :eek:

MfG Erazor
 
Willkommen bei uns Geistreichen :D Bin auch ein "Nongamer" wobei ich eine Ps2 habe (Wer die haben will, muss mir ne Mail schreiben :D) Selten spiele ich auch Cs 1.6... Aber lieber mach ich Designs... :)

Verm.
 
Vermilion schrieb:
Willkommen bei uns Geistreichen :D Bin auch ein "Nongamer" wobei ich eine Ps2 habe (Wer die haben will, muss mir ne Mail schreiben :D) Selten spiele ich auch Cs 1.6... Aber lieber mach ich Designs... :)

Verm.

Hört sich stark nach mir an. Ich game auch eher selten und GFXE / Design täglich. Bin von Beruf Mediengestalter ;)

Ich höre aber andere Musik, ich bevorzuge RnB / HipHop / DanceHall.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?