Lüfter von onboard graka abschaltbar

New member
hallo ich habe eine onborad grafikkarte mit einem eigenen kelinen lüfter! nun habe ich eine externe graka eingebaut und habe angst das mit irgendwie das meinboard durchbrennt wenn ich diesen lüfter ausschalte (also vom strom nehme)! könnt ihr mir helfen?

mit freundlichen grüßen!
 
Moinmoin.

Wenn du die Onboard im BIOS deaktivierst, kann ja nichts passieren, da sie nicht mehr genutzt wird.
Was ich nicht weiss ist, ob sich dann der verbaute Lüfter automatisch abschaltet. Sollte er eigentlich ,wird ja nicht mehr gebraucht.

Welches Board ?
 
Ist auch nicht der vollständige Name, wird aber irgendwas in der Richtung sein : [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]K7N2 (G) (Delta-ILSR) etc... von denen sind die meisten passiv gekühlt, allerdings besitzen einige tatsächlich einen aktiven Lüfter, nur ist das den Bildern die ich fand nach tatsächlich der NB-Lüfter, LauderBack hat somit völlig Recht.

Also : Bloss nicht abziehen, sonst brennt dir das Mainboard durch.

[/SIZE][/FONT]
 
oh gott!!!!! gott sei dank habe ich euch nochmal gefragt! das blöde is nur das mein orginaler lüfter ausgeschlagen ist und die wollten 30€ für sonen kleinen sche*$ lüfter! da hab ich einfach nen kleinen gehäuselüfter draufgeschraubt..... also das läuft schon fast nen jahr so also hoffe ich mal das es auch weiter so geht! hatte ihn zwischendurch schonmal für 2 tage abgezogen und weil sich das so verdammt heiß angefühlt hatte hab ich slieber wieder dran gemacht! also lange rede kurzer sinn, DANKE!!:):)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?