Howto - Rechner Zusammenbau als PDF

New member
Hallo,
ich habe eine .pdf-Datei des Threads
http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
angefertigt. Außer Berichtigung einiger Fehler habe ich kaum was geändert.
Rulezz antwortet nicht auf meine PN, daher hier mein letzter Versuch.
Es könnte einigen Leuten vllt. noch offline helfen, daher wollte ich es anbieten.
Es ist ja recht schlank&rank (nur 12 Seiten glaube ich) und kommt aus den eigenen Reihen, vielleicht könnte man also entscheiden dass es nicht so wild ist wenn es ohne sein Zugeständnis hochgeladen wird.
 
ich habe leider nicht viel entscheidungs rechte, würde mich aber sehr freuen wenn man diese pdf. datei i-wo downloaden könnte....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?