Bluescreen beim zocken

New member
Hi,

jedes mal wenn ich zocke kommt nach kurzer zeit (höchstens 5min) folgender bluescreen
ich habe es schon versucht mit einem neuen rambaustein, der wird aber erst gar nicht vom pc erkannt.

hier mein system:
windows xp sp2
motherboard: asus m2n-xe
prozessor: amd athlon 64 X2 dualcore 5600+
arbeitsspeicher: 1024mb ddr2-800
grafikkarte: nvidia geforce 8800 GT
 
hi,und willkommen
hast du den pc vllt übertaktet? starte den pc doch mal mit den*default settings ! hast du in letzter zeit was neues eingebaut?die anschlüsse stromstecker(graka) ist alles i.o.?
 
hi

der pc ist nicht übertaktet. ich habe ein neues mainboard und eine neue festplatte. bios auf default setzen nützt auch nichts.
 
naja der screen sagt ja schon,das es sich eventuell um ein treiberproblem handelt! hast du mal im gerätemanager nachgeguckt ob da ein gelbes ausrufezeichen ist? vllt hilft ja auch ein bios-reset.!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein usb-controller hatte so ein gelbes ausrufezeichen die behebung davon hat aber nichts gebracht. ebenfalls ein bios reset nützte nichts.
 
hi

der pc ist nicht übertaktet. ich habe ein neues mainboard und eine neue festplatte. bios auf default setzen nützt auch nichts.

Hast du das Mainboard erst kürzlich eingebaut? Bei einem Mainboardwechsel ist es grundsätzlich ratsam, das Betriebssystem neu zu installieren! Wenn man das nich tut sind solche Fehler üblich.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?