Neues Mainboard, dieses hier gut?

New member
Also ich habe das Problem das ich mit meinem P4 keine spiele mehr zocken kann die auch ein bissel mehr Anspruch haben.
Deswegen wollte ich nur fragen ob das MSI P6NGM-L und der Intel® Core™ 2 Duo E1200 gut mit einander laufen und das alles ist ein kompletes Board von conrad für 129 €.




Und das board hat ja auch einen 1024 mb ram DDR2 mit 667 Mhz



Das ist ja alles ok gleube ich und das doofe ist das im i-net steht das, dass board nur 1,6 Ghz hat aber im katalog steht das es 2x1,6 hat also 3,2 Ghz jetzt bin ich einwenig verwird und habe angst das ich mir ein schlechteres Board hole alls das was ich jetzt habe.:eek::eek:


und dann noch welche Grf. mit PCIe 16 mal womit ich auch mal crysis zocken kann auf hoher grf. aba sie darf net zu viel kosten ich denke das die NvidiA GeForce 8500GT ausreicht oda???:fuchtel:was anderes wäre da noch undzwar die HD3650 die hat nähmlich 1024 Mb und DDR2 und da habe ich bei youtube schon vid. gesegen wo die mit der grf. crysis aug hoher grf. gezockt haben




THX im voraus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,also 2x1,6 ghz sind keine 3,2 ghz! so kann man das nicht rechnen! 1024 mb ram und dazu noch 667er ,sind auch nicht mehr das gelbe vom ei!!mittlerweile sind ddr2 2gb pc 6400 (800mhz)standard!! die 8500gt oder hd 3650 ob mit oder ohne 1024 mb graka ram sind keine gamergrafikkarten!!(für crysis völlig ungeeignet) was hast du denn jetzt für ein mainboard?! und wieviel geld könntest du investieren?!
 
also wenn du wirklich crysis auf hohen einstellungen spielen willst, kann ich dir nur von den ausgesuchten komponenten abraten!

das mobo-cpu-speicher bundle scheint mir eher preis als leistungsoptimiert zu sein ;)

die speichergröße sagt bei grafikkarten leider nur sehr wenig über ihre leistungsfähigkeit aus!...ne 8800/9800gt sollte es aber schon sein für crysis!

wie zecke schon fragte: wieviel geld kannst du denn lockermachen?
 
So, @ Ersteller, nimm dir bitte das nächste Mal Zeit wenn ud ein Thema erstellst oder investiere die Zeit, die du für das Erstellen der unnötigen Smileys gebraucht hast nächstes Mal lieber in einen gescheiuten Titel.

Und das mit den Farben ist auch eher nervig als alles andere.
 
nochmal zu zekce 666 danke schon mal habe momentan das ASrock P41 D oda so k.a also hat kein PCIe hat nut agp und nur 2 mal ddr ram und die ram steckplätze nehmen noch nicht ma einen 400 Mhz ram an das ist ganzschön öde ich kann 200-250 € investieren und das netzteil wüste ich auch nert nicht also wäre ich dankbar wenn ihr mir eins sagen würdet also ich habe da ja einen 1024 Mb DDR2 drinne mit 667 Mhz aba ich hole mir den gleichen noch ma dann natürlich. (geht ein 2024 und ein 1024 zusamen ?? ) mit dem CPU was ist das dann für ne Mhz anzahl wenn mann nicht einfach 1,6 mal 2 nehmen kann bei mir sind das 3,2 k.a helft mir dadrinne mal bin ja neuling
 
also der text ist nicht leicht zu verstehn^^
und für 200 € bekommst du auch kein sys mit dem du crysis auf hochen einstellungen zocken kannst...

43,76€ Mobo

26,72€ 2Gb DDR2 800 Kit von Geil

138,49€ E8200 2x2,66 Ghz Boxed

128,24€ HD 4850

27,05€ 420Watt NT

macht dann 364,26€

billiger gehts meiner meinung nach wenn man deine erwartungen gerechtwerden will nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
das system ist ja ganz schön aba ich habe net mehr geld und crysis werde ich dann ehe nicht auf hoher grafik zocken aba ich wollte ja nur nen rechner mit dem ich crysis oda cod4 überheupt zocken kann muss kein high end pc sein. Aba ich kann es halt spielen ja oda nein.

aber ich danke euch allen für euer verstendnes das ihr mein zueg gelesen habt
 
73,76€ E5200 2x2.5Ghz

81,04€ ati 3850 512 mb

sooo nach wechsel von Cpu und Graka kostet alles jetzt noch 252,33€
also weniger geht meiner meinung nach echt nicht dann brauchst du erst garnich mehr anfangen zu zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?