Fragen zu Winamp

New member
Hallo, wenn ich einen Zweisprachigen film mit dem Wmp abspiele, läuft er immer auf Englisch. Normalerweise schaue ich mit Nero Show time, aber der startet langsam und für kurze Videos würd ich gern den Wmp nehmen.
Wie kann ich den Ton auf Deutsch bekommen?
Danke.

Edit: Ist nicht Winamp, sondern Windows Media Player. Wurde Verschoben :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Winamp in den Hintergrund

Hallo, mein Winamp Player bleibt immer im Vordergrund, auch wenn ich es deaktiviert habe.
Woran kann das liegen?
???? Ich versteh garnichs mehr ????
Danke.
 
Okay, ich kann zu den Gewohnheiten von WMP nicht viel sagen, aber ich bin der Ansicht, dass WMP kein sonderlich schöner Video Player ist. Ich kann für ein schönes Video Erlebnis den VLC ( ) Player wärmstens empfehlen. Lädt schnell und spielt alle bekannten Videoformate ab, die es gibt...
 
Also beim VLC-Player muss man einfahc die beiden Audiospuren auspobieren, also wenn du Vollbild hast, dann rechtsklick, audiospur...da müssten dann zwei sein...
 
Zu Winamp:
Versuch mal: Optionen -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> "Immer Im Vordergrund" deaktivieren, solang Vollbild-Anwendungen aktiv sind
(unterstes Kästchen - ankreuzen)
 
@ KeKs: Wie schon geschrieben habe ich es schon deaktiviert. :)
Jetzt habe ich mal Vista neu installiert und hoffe, dass es jetzt anders wird.
Edit:
Und vlc probiere ich auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?