Problem mit Speedfan

New member
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Speedfan und zwar würde ich gerne einen Gehäuselüfter etwas drosseln, aber es geht nicht.
Angezeigt wird er, doch bei dem regler ziegt er 0% an:hmm:

habe auch ein Bild dazu.
Fan 1 ist CPu und der is ok, Fan4 würd eich gerne steuern, aber kann ich ja nicht?!?!

mfg
Gamehunter
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 205
CPU -64°C ????? was ist denn bei dir kaputt? ich habe dasselbe problem.. ich kann bei mir den 2ten lüfter nicht steuern ich schätze ma ieine macke im tool oder hat iwas mim bios zutun aber verlass dich cniht auf meine aussage
 
CPU -64°C ????? was ist denn bei dir kaputt? ich habe dasselbe problem.. ich kann bei mir den 2ten lüfter nicht steuern ich schätze ma ieine macke im tool oder hat iwas mim bios zutun aber verlass dich cniht auf meine aussage
Die Temperaturren stimmen im allgemeinen nicht, aber mir geht es ja nur um den lüfter...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß keiner eine Lösung? Oder vill. ein Alternativprogramm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal das liegt daran (wenn es so is :D)
das du die Lüfter direkt an dein Netzteil angeschlossen hast (oder?!?)
wenn sie dort angeschlossen werden kann man sie nicht steuern ... du müsstest sie jeh nach modell am Mainboard anschliessen =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?