Grafikkarte kaputt?

New member
Hey @ all

Habe vorgestern mein neues Mainboard Asus P5Q Deluxe erhalten. Musste es aber heute wegen einem Defekt wieder zurück schicken.
Ich baute also mein altes Mainboard wieder ein um den Pc wieder zu nutzen.

Aber als ich alles eingesteckt habe und den Pc starten wollte kam zuerst ein schwarzes Bild nach ca. 10 Sekunden fängt der Knopf des Bildschrim anzu blinken d.h kein Signal.
Beim alten Board lief die Grafik noch aber bei diesem Board nicht mehr.

Ist die Graka kaputt oder ist es wirklich nur das Mainboard?
Bei der Graka leuchtet zwar ein grünes Lämpchen.

Altes Mainboard Intel DP35DP
( )

(Mein System siehe unten)

Kann mir einer weiter helfen?!

Bin ganz verzweifelt! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch den zusätzlichen Stromstecker (wenn vorhanden) an die 9800GTX gesteckt? Sitzt die 9800GTX richtig im Slot? Hast du die 9800GTX schonmal an einem anderen Pc auf funktionstüchtigkeit getestet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?