Welche Treiber brauche ich

New member
Ich hab mir einen Komplett PC von Acer geholt komme aber mit Windows Vista nicht klar.
Nun ich habe ne windows xp pro cd aber keine vista cd und jetzt die frage wie finde ich raus welche treiber ich brauche.
Damit nicht nach dem Install von XP nichts mehr klappt
 
In dem du im Gerätemanager schaust, und dir anhand der dort verbauten Komponenten die Treiber besorgst - XP installiert aber auch ne Masse an Treibern schon von Haus aus.
 
Acer und XP ist fast unmöglich.

Da musst du so lange suchen damit du passende Treiber findest und dan ist noch nicht mal sicher ob richtig funktioniert, da ist es besser du gewöhnst dich an Vista. ;)
 
Acer und XP ist fast unmöglich.

Da musst du so lange suchen damit du passende Treiber findest und dan ist noch nicht mal sicher ob richtig funktioniert, da ist es besser du gewöhnst dich an Vista. ;)


Man muss doch nicht zwangsläufig die Treiber vom Hersteller laden - es reichen doch die "normalen" Treiber von den Herstellern der einzelnen Komponenten wie Realtek oder Marvell zB.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?