"Defektes" Notebook zu verkaufen!

New member
Hallo,

Ich habe eine grundlegende Frage und zwar: Würde irgendjemand von euch hier ein "defektes" Notebook kaufen? Eventuell irgendwelche Bastler?

Die Grafikkarte ist kaputt und vielleicht hat das Motherboard auch etwas.

Es handelt sich um das Notebook Fujitsu Siemens Amilo 1437G (Die Version mit 2GHz). Der Preis betrug Ende 2005 EUR 1400,-.

Ansonsten ist das Notebook aber noch ziemlich gut in Schuss. Es ist 3 Jahre alt!

Ich will nur wissen, ob es sich auszahlt ein Notebook mit Gebrechen bei ebay reinzustellen?

Wieviel denkt ihr, könnte man für das Notebook in seinem jetzigen Zustand noch verlangen?

Danke für eure Hilfe!

Schöne Grüße,
Robert
 
Hallo robert86,
zu dem Notebook kann ich dir leider nichts sagen, aber du solltest es vielleicht im richtigen Unterforum versuchen. Beim Marktplatz gibt es extra einen Bereich für Wertschätzungen. Da wird dir bestimmt geholfen.
 
Naja wenn einer Ahnung hat und gut Löten kann , der wird dir dafür 200 geben, wenn er weis was noch geht.

Was ist denn das für eine CPU und wieviel Ram den kannst du vielleicht so verkaufen.

Aber wie hast du das so kapuut bekommen?=
 
hallo,

ich habe im zug tony hawk 4 gezockt und plötzlich ist mir das notebook abgestürzt. ich dachte, dass das wegen der lüftung war, da ich sie ja mit meinem knie verdeckte oder dass es am akku lag.

in wahrheit ist aber die grafikkarte kaputt gegangen. kein plan! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Fujitsu Siemens Amilo M 1437G
Intel Centrino 2 Ghz, 512MB, 80 GB,
15,4" TFT Display, DVD-Brenner, 3,1 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du fast nichts mehr für bekommen.
Was nützt einem ein defektes Notebook?
100€ bis max. 130€, nicht mehr.
 
ja, ich denke auch, dass ich so ca. EUR 150,- für alles verlangen kann.

hat irgendwer interesse irgendwelche einzelteile oder gleich alles zu kaufen? :)
 
defektes notebook

ich würde es nehmen aber über den Preis müsste man noch einmal sprechen
und kannst du mir noch einmal die ganz genauen daten von dem notebook geben damit ich mir noch einmal ein bild machen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?