Hilfe bei Forschungsprojekt MP3-Player - Umfrage mit Verlosung

New member
Hallo liebe Forennutzer,

ich möchte gerne um Mithilfe bzgl. einer Umfrage bitten:

Die Studie betrifft das Online-Kommunikationsverhalten und das Nutzungsverhalten von tragbaren MP3-Playern (auch solche in Mobiltelefonen).
Sie können auch teilnehmen, wenn Sie zurzeit keinen tragbaren MP3-Player besitzen.

Es handelt sich um eine rein wissenschaftliche Arbeit im Rahmen einer Dissertation und dient keinen kommerziellen Zwecken.
Es sind keine besonderen Kenntnisse nötig, um die Fragen beantworten zu können.

Hier geht es zur Umfrage:


Die Teilnahme lohnt sich: Unter allen Teilnehmern werden 3 Multimedia Mobiltelefone von Samsung verlost!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Normalerweise fragt man erst ob man so etwas hier überhaupt so in dieser Form posten darf, aber gut, sei es wie es sei, ich schaus mir später eventuell mal an.
 
Habs auch ma ausgefüllt...
Es gibt aber einige Stellen, wo man nur eins auswählen kann, ich persönlich aber mehr auswählen würde...

z.B. bei "Um Musik von einer Audio CD in das MP3 Format zu übertragen und auf einer Festplatte abzuspeichern, sind spezielle Programme nötig. Welches der Folgenden eignet sich dafür?"
gehen mehrere... oder beim ID3-Tag...
 
Hab mich mal durchgekämpt, riesiger Fragebogen, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob es wirklich um MP3 3Player oder eher um mein Selbstbewusstsein geht O___O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?