Windows update rückgängig machen????

New member
Hab eben aus Versehen ein neues Windows Update installiert. Jetzt meint der es wäre eine Kopie. Kann ich das Update rückgängig machen?
Habe schon die Syythemwiederherstellung benutzt doch leider ohne Erfolg er sagt mir danach es wurde keine Änderung vorgenommen. Was kann ich jetzt noch tun?
Und wie?
 
Nehmen wir an das das System eine Kopie ist, dann wird Microsoft dir ein Unzerstörbaren Trojaner (oder sowas) drauf gemacht haben.
Somit musst du entweder Microsoft den entsprechenden Key schicken (keine Ahnung wie)
Oder du Machst Windows neu drauf.:hmm:

Was allerdings wegfallt wen es ne OEM (Massenlizenz) ist.

Ein update ist mit diesem Trojaner nicht mehr rückgängig zu machen.

Ich denke aber mal das es nur nen Fehler von Windows ist:confused:.
Es gibt einige Möglichkeiten das rückgängig zu machen, am besten setzt du dich mal mit Microsoft in Verbindung (falls möglich) Und auch mit dem Hersteller des PCs, sollte nämlich rauskommen, dass der Hersteller da mist gemacht hat wird es für den Hersteller RICHTIG TEUER

Windows sollte also am besten neu aufgesetzt werden, wenn da keine Möglichkeit zur Lösung gefunden werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?