Welches Mainboard ist zu empfehlen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi
ich habe immernoch folgendes Problem.. also ich hole mir bald eine gtx280 und rüste meine pc insgesamt auf aber beim mainboard bleib ich hängen..
welches der folgenden mobo's wär zu empfehlen wenn ich zwei nvidia graka's anschließen will (und geht das das ich meine jetztige [8800gt] und die gtx280 gleichzeitg anschließe??)




wenn ihr noch mehr zur auswahl haben solltet postet es ;)
 
also das abit ist auf dem 2 pcie steckplatz nur mit 4 lanes angebunden!! und nein 8800gt und gtx 280 gehen nicht im sli-modus...
 
danke für die schnelle antwort :)
Kann man denn ohne Sli beide anschließen ?
also das abit ist empfehlenswerter?
 
also nein das

ist natürlich besser ,für sli, 3x pcie x16 anschlüsse..
man kann die wohl ohne sli anschliessen...da hab ich aber keinen plan von..sry..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sli betreiben willst, wäre das P5N-T Deluxe richtig,
aber wenn nicht würde ich trotzdem das ASUS nehmen, da es einfach besser ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?