E0 oder C0?? Intel Core 2 Duo E8400

New member
Hallo,
ich hätte die Möglichkeit einen E8400 günstig zu bekommen, aber ich möchte ihn mit E0 Stepping, jetzt hat mir der Anbieter den Prod. Code geschickt. Kann man daraus lesen ob er mit E0 Stepping ist?? Er lautet: BX805570e8400

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
slayer4356
 
danke erstmal für die schnelle antwort! also das hab ich mir nämlich auch gedacht habe es mal im google eingegeben und es ist ein C0 rausgekommen! und er hat den prozessor im april gekauft, gab es das E0 da schon? ist schon ein ziemlich unterschied zwischen C0 und E0, oder? weil ich würde auf jeden fall einen großklockner draufsetzten und OC. ach schade...
 
Zur Sicherheit schau mal:

einfach mal beide anklicken ;).
Ich habe einen C0 E8400, mal zur Orientierung:
3800MHz 1,3225V
4000MHz ca. 1,4V

Cool THX! Kann man an dem sSpec sehen, ob es ein E0 oder C0 ist!
E0: SLB9J
C0: SLAPL
Echt der C0 geht auch auf 4Ghz??? Cool, naja ich werd sehen ^^

Vielen Dank!
mfg
slayer4356
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?