Welche grf.

New member
Also ich habe ne scheiß grf. mit 128Mb ram sogar bei call od duty 2 rumspinnt ich habe wenn ich in den himmel gucke max 61 fps und wenn eine smoke nade kommt da habe ich nur noch 6 fps.

Wichtig muss eine AGP sein.;)hab noch ein altes board.

Ich möchte nun von euch wissen welche grf. ihr mir emphelen würdet mit midestens 256 Mb oda mehr dammit ich wenn sein muss auch cod4 zocken kann oda crysis und cod2 sollte mit 1024x800 (k.a welche maße) laufen und DirectX9.
sie darf auch net mehr als 60-80 euro kosten :) (habe momentan kein geld und wollte schon lange meine grf. aufrüsten) ich habe momentan die FX5200 von NvidiA aber die kackt völlig ab bei DirectX9.

Habe die HD2400 PRO im blick die hat 512 und einen AGP
 
was hast du für eine cpu ?
ansonsten kann man nicht viel sagen
7800gt
hd3650
 
Okay. Dass ist ja nun nicht der Leistungsburner. Ich empfehle dir ganz klar die:
Gainward Bliss 7800GS+.
Die basiert auf den Chip der 7900GT, nur eben für AGP. Das teil hat selbst heute noch genügend power.
 
japp mit nem P4 kann man heutzutage kaum noch groß zocken ;)
vllt überlegst du dir eine aufrüstung, motherboard, cpu, ram, graka und NT ?
 
Die 7800GS+ wäre in allen fällen ideal. Nicht zu teuer, nimmt nicht viel strom, ist schön leise, hat ordentlich Power für den alten AGP Slot.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?