Daten wiederherstellen?

New member
Hallo!
Ich wollte mein PC formatieren und hab jede Datei mit Nero auf CDs gebrannt!! Die sind alle beschädigt und die dateien sind weg. Was soll ich machen? Gut das ich noch nicht formatiert habe. Habe ich irgendwelche möglichkeiten an diese Daten wieder zu kommen??? Papierkorb ist auch leer! Des sind Familienfotos und jede menge für mich wertvolle musik :fuchtel:
Hilfe was nun??:confused:
 
wenn die Daten noch da sind... warum nimmst dann nicht z.B. ne externe Platte, und kopierst alles drauf?

falls du schon was gelöscht hast, sollte das Tool von Gitz in der Lage sein, die Daten wiederherzustellen, und dabei gleich zu kopieren.
 
Hallo!
Wie kann man dieses Programm downloaden? Ich habs probiert aber bekomms ned hin! Auf der einen seite unten steht doch download und wenn ich da drauf geh kommt ne halb leere seite
 
Erklär bitte die Situation nochmal... hast du etz schon Daten gelöscht, formatiert, oder sind die auf der Platte defekt, oder was....

Wenn du was auf CD brennst, is das doch nachher net einfach weg...
Hast du die dann einfach gelöscht, ohne die CDs nochmal zu testen?

Woran merkst du, dass die Dateien defekt sind? Ist vll. auch nur dein Laufwerk hin? (-> CD an anderem PC testen)

Kannst auch mal GetDataBack ausprobieren, wobei das halt net kostenlos ist... Gibt zwar ne Demo, aber die kann nur scannen, und danach aber die Daten nicht speichern...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?