Gehäuse kauf! aber welches?

New member
Juten tag,
Wusste nicht ganz genau wohin mit dem thema aber denke hier ist es nicht schlecht aufgehoben.

Und zwar suche ich ein neues Gehäuse nur fällt mir die entscheidung nicht leicht.

Es sollte max 100€ kosten und von "werk" eine vernünftige Gehäuse belüftung haben und am besten nen window!

Ich dachte da an das oder das

Was haltet ihr davon oder kennt ihr noch eines in die Richtung?

Hat schon wer erfahrung mit caseking?

Danke im vorraus
MFG
LunAtic!
 
Guten Abend,

Ich denke das dein Thema hier falsch aufgehoben ist. Ich würde es in Case-Modding erstellen dazu kommt das dir dort bestimmt jemand antworten wird.

mfg Nvidia-freak
 
Denke das passt schon ganz gut hier rein.

Aber zuallererst, ein Gehäuse muss einem selbst gefallen, nicht uns, schließlich befindet es sich ja unter deinem tisch und nicht unter meinem.

Aber du hast dir da doch zwei Gehäuse ausgesucht, die

- gute Kühlung bieten

- auch mir zusagen.

Ich kenne das erste Gehäuse live, hab damit also auch schon zu tun gehabt und finde es nicht schlecht, zumal ich damit demnächst ein Moddingprojekt geplant habe.

Das zweite Case gefällt mir dennoch persönlich ne ganze Ecke besser. aber wie gesagt, ist deine Entscheidung, nicht meine.
 
DA gäb es auch noch das LAncool K6/7, Coolermaster CM690 und das NZXT Tempest !
Ansonsten sind die Gehäuse von dir ganz ok.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?