Kaufberatung ~500€

New member
Hi, hab mir jetzt mal was zusammengestellt.
Geht das so? Lohnt sich die Graka oder soll ich ne 512er nehmen, will zwar aktuelle Spiele spielen aber muss jetzt nich so die uber Grafik sein. Aber sind ja nur ~50 Ocken Unterschied. Und passt das alles so zusammen? HAb von PCs nich wirklich viel Ahnung, denk mal den Zusammenbau bekomm ich hin hab ja hier n gutes Forum ^^
Sound und Netzwerkkarte hab ich noch aber die sind schon alt, für mich reichts. Das sind noch PCI Karten, kann ich die benutzen? Bräuchte auch noch nen DVD Brenner und nen Betriebssystem. Kann ich da XP Prof mit 64bit nehmen?
Ahja und kann ich bei mindfactory auf Raten kaufen? Oder könnt ihr mir das System o.ä. in nem Shop zusammenstellen wo ich das kann?





46,95 €


148,73 €


20,61 €


5,01 €


45,42 €


48,90 €


76,66 €


115,66 €
 
guten abend

nimm doch einfach die 9600 gt in der 512 mb variante. das dadurch gesparte geld (c.a 20 euro) würde ich in ein anderes mainboard als das p5k se investieren. oder vieleicht eine 8800/9800 gt kaufen, die für das gleiche geld mehr leistung hat als deine 1 gb 9600 gt. ich sehe allerdings bei mf keine 9600 gt für 50 ocken billiger als deine 115 euro.


wechseln würde ich auch die festplatte. fast 50 euro für eine 160 gb platte sind rausgeworfenes geld. dafür bekommst du z.b eine 250-400 gb platte. also im prinzip locker doppelt so gross, ohne aufpreis. deine ist einfach eine raid edition, die immer teurer sind.

sound und netzwerk liefert dir sogut wie jedes aktuelle mainboard mit. benötigst du keine "alten" pci karten mehr für, wenn es keine gewichtigen gründe dafür gibt.





tschüss burki
 
Ok und welche von den 9800er GTs ist gut? Gibts da große Unterschiede? TV out brauch ich nich falls das was ausmacht.
Und welches andere Mainboard? Und wo bekomm ich das her wenn ich auf Raten kaufen will?
 
guten abend

normale, standard 9800 gt sind alle im prinzip gleich schnell. unterschiede im preis gibt es eben je nach marke, ausstattung oder auch beim verbauten kühler. dann gibt es natürlich noch versionen, die serienmässig oc sind. also mehr takt haben und dadurch etwas schneller sind.

ein anderes mainboard bekommst du natürlich auch bei deinem anbieter.
inwiefern der ratenzahlung macht, weiss ich leider nicht. das kommt ja auf gewissen bedingungen drauf an, das mit der finanzierung. geht z.b bei norsk.it ganz gut.


tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?