Intel pentium D945 mit 2,4 ghz?

New member
Hallo miteinander,
ich hab n problem
unswar läuft mein Pentium D945 normal mit standard takt 3,4 ghz, jetzt hab ich mla aus interesse, weil ich ihn übertakten wollte mit Cpu-z einfach anchgeschaut was so der standartakt ist..
und da steht 2,4 ghz? :wtf: obwohl standard takt 3,4 ghz ist?
habt ihr ne ahnugn woran das liegen kann?

hier mal n screen
my.php
 
Also schau mal ob im Bios die Funktion EIST (Enhanced Intel Speedstepup Technology wenn ich dass noch richtig weiß hehe) Enabled ist. Denn das ist diese Stromsparfunktion.

Wenn sie Enabled ist einfach auf Disabled und dann die Settings Speichern und nochmal bei CPU Z schauen. Aber ich würds in deinem fall an lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?