Gainward BLISS GF 7800GS+ Silent

New member
hallo , ich hab da mal ne frage..
wie lange hat die Gainward BLISS GF 7800GS+ Silent, (512 MB) Grafikkarte hersteller garantie? Ich hab irgendwie gehört 3 Jahre .. und ist die silent besser als die ohne silent ? und wie ist das mit dem preisverhältnis on den beiden ?

wäre super antworten zu bekommen
 
Die 7800GS+ müsste eigentlich 3 Jahre garantie haben.

Die Silent hat glaub ich einen anderen "leiseren" kühler als die non-silent.
 
Das is egal. Wenn du leise haben willst nimm die leise.

Wenn du übertakten willst, dann nimm die non silent=)
 
nee übertakten tue ich nicht , dann nehme ich die silent , hab ich für 70 euro bei ebay geschossen noch mit garantie
 
Ein wenig teuer, für so eine alte karte, findest du nicht? Ich habe meine Sparkle 9600GT, die 60% schneller ist als deine, auch für 70€ bei ebay gekauft.
 
mhh die karte gehen bei ebay weg ab 120 euro , ich hatte da glück.. die karte kostete so zwischen 300 und 400 euro neu
 
Oh nicht so ein gutes Angebot, hättest vorher mal im Forum fragen sollen!
Und wer für die Karte 120€ bezahlt ist selber Schuld!
 
ich habe vorher in foren geschaut und da ist die karte immer gut bewertet worden , 120 euro würde ich auch nicht bezahlen...
 
Trotzdem hättest du für das Geld was viel besseres bekommen ;)
Hast du mal geschaut wie alt die Beiträge in den anderen Foren sind?
 
Bist du dir auch sicher, dass du dir die 7800GS gekauft hast:fresse:

Naja so doof kann man ja nich sein,.. oder?^^

Aber 70 euronen für diese Karte sind schon recht viel.....
 
welche bessere wär denn das zuim bleistift? habe die gainward wieder zurückgeschickt weil die nicht funktioniert hat.
 
Oh sorry nich gesehn das du agp hast... Dann schau dich nach einer hd3850 agp um. Damit biste eigentlich im grünen bereich. Aber wenn du ja ein neuen rechner planst dann warum für den alten noch eine neue karte?
 
Nein, die taugt ganz und garnix!

Genau die gleiche hab ich in meinem 2ten Pc (3700+, 1GB Ram, X1650Pro).

Die ist richtig schlecht, damit geht fast garnichts mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?