ICQ 6 Fehler Code:4 - Faild to start application.

New member
Hi Leute, ich habe folgendes Problem:

Beim Öffnen von Icq 6 ,unter Windows Vista, bekomme ich neuerding immer den Fehlercode: Faild to start application. (Code:4)

Außerdem hat sich neuerdings auch meine Sidebar bei Windows verabschiedet. Die einzelnen Anwendungen werden zwar noch angezeigt, funktionieren aber nicht mehr. Zum Beispiel ist die Uhr nur noch ein schwarzes Viereck und steht immer auf 6 Uhr. Der Wetterchannel zeigt gar nix mehr an und Webradio auch nicht.

Frage: Kann das miteinander zusammenhängen? Der Virencheck hat auch nichts angezeigt. Hab ICQ auch schon neuinstalliert, aber immer noch das selbe Problem-.-
Hat vll jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie man es beheben kann?

Wäre wirklich super. THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler ICQ CODE: 4

... dieses Problem hatte ich auch ...(-.-)
... Ich selber habe keine Lösung für Code :4
...aber , ich habe mir ICQ 5.1 runtergeladen !
... Wenn du ICQ 5 .1 startest kommt ein Fenster, dass du die Version (ICQ 6) runterladen sollst.
...Du solltest dir ein Anti- Uplouder Patch downloaden . Der verhindert , dass ICQ 6 runtergeladen wird, und du kannst ohne Probleme ICQ 5 benutzen :D. =)

Also ICQ 6 deinnstalieren... icq 5.1 downloaden und installieren.
Dann Anit- Uploader runterladen und installieren (Dabei muss der Ordner von icq 5.1 schon bestehen , sonst findet der dies nicht !!!)
DER LINK :

UND WICHTIG :

DAS PROGRAMM (ICQ ) MUSS BEI DEM ANTI-UPLOADER GESCHLOSSEN BLEIBEN ! ! ! (task-manger)

Wenn du fertig bist, versuch es zu starten :).

Ich hoffe,dass ich weiter helfen konnte.:fresse:
 
Hey, vielen Dank Flocke!! Hab dasselbe Problem gehabt, mich durch unzählige Foren geklickt, um eine Lösung zu finden, und hier hab ich sie endlich gefunden. :)
Ist aber komisch, dass ICQ 6 nicht mehr geht, vorgestern kam auf einmal urplötzlich die "Code4"-Fehlermeldung, weiss jemand, warum die so plötzlich kommt?!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?