PS3 controller an den Pc anschließen

New member
Hallo,
ich möchte mit meinem PS3 Controller an dem Pc spielen. Bei google habe ich gesucht und jemanden gefunden der gesagt hat man müsse sich einen treiber runterladen. Also habe ich mir diesen Treiber geladen, installiert wie beschrieben und nun wenn ich in der Systemsteuerng unter "Gamecontroller" gucke wird er auch als "PLAYSTATION3 CONTROLLER" algezeigt doch wenn ich auf kalibrieren klicke und irgendeine Taste drücke tut sich nichts.#

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Colin
 
also die sind schon mit bluetooth mit der ps verbunden zum aufladen werden die aber mit nem usb kabel mit der ps3 verbunden. Im internet steht das es ziemlich kompliziert ist die mit bloetooth zu verbinden (mit dem pc) uns sagen man sollte es mit dem usb kabel machen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weiss keiner was?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch schonmal versucht. Bei mir ging es nicht. Heißt, bei mir wurde er trotz treiber nicht angenommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?