Notebook gesucht!!

New member
Juten Tach an alle,

ich habe bereits sämtliche seiten durchstöbert auf der suche nach nem "gscheiden" notebook aber leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus und deswegen hoffe ich das ihr mir da ein klein wenig helfen könntet!?

brauchen tu ich den für multimediaanwendungen & zum gamen, da ich leider mittlerweile sehr viel unterwegs bin und kaum @home..
wie ich aber bemerkt habe san die die unter 900€ liegen wohl kaum zu gebrauchen "leider" -.-

ausgeben würde ich ca ab 900 bis maximal 1400€

könntet ihr mir evtl paar vorschlagen oder zumindest einen damit ich schon mal nen eindruck davon hab auf was ich da genau achten muß?

wäre euch sehr sehr dankbar dafür

mfg & bis bald
Famous
 
Bitte nimm keinen HP...
Bisher nur schlecht Erfahrungen geacmht, vorallem Richtung Preis/Leistung und Geräuschentwicklung.
 
Bitte nimm keinen HP...
Bisher nur schlecht Erfahrungen geacmht, vorallem Richtung Preis/Leistung und Geräuschentwicklung.
Also weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, sollten andere nun kein HP kaufen?
Also bitte das kann doch nicht dein ernst sein.
Ich habe ein HP und bin wie viele andere sehr glücklich mit dem Gerät, grade wegen der Qualität und der Ausstattung.
2 Merkmale für die ich gerne etwas tiefer in die Tasche greife, denn so ein Book behält man meist unverändert einige Jahre.

Aber das von dimmi genannte HP taugt für die hier geforderten Zwecke überhaupt nicht, was will man denn bitteschön mit einer 8400 GS?
Speziell bei dem Editionsgerät zahlt man besonders fürs Design.

Wer gescheit gamen will braucht auch beim Notebook Power aus allen Rohren.
Leider hast du FamousZD keine Angaben zur bevorzugten Größe gemacht, mobil ist man eigentlich noch so grade bis 17".
Recht neu auf dem Markt ist dieses MSI:

Die Hardware macht jedes Game spielbar und das auch ansehnlich.
Wie gut das Gerät aber wirklich in der Praxis ist vermag ich noch nicht zu sagen, aber einen Blick solltest du in jedem Fall riskieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?