kann TEMPORÄRE DATEIEN nicht löschen

New member
also ich habe folgendes problem:
wenn ich mit tune up utlilities 2008 temporäre dateien löschen will kommt, dass ich nicht die berechtigung dazu habe, was nicht sein kann weil ich admin bin.
jetzt stelle ich euch die frage ob es etwas macht wenn ich die temporären dateien, welche aufgelistet sind manuell lösche.
thx im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
IdR kann Tune Up temporäre Dateien nur dann nicht löschen, wenn sie gerade in benutzung sind.
wenn du sicher bist, dass das nicht der fall ist, kannst du sie eigentlich gefahrlos löschen
 
Starte dein PC im Abgesicherten Modus, dann starte TuneUp 2008 und versuch es nochmal mit dem Löschen.

Es sollte eigendlich Funktionieren, da im Abgesicherten Modus nicht alle Programme, Daten ect. verwendet werden wie im Normalen Modus.

Gruß

X-Fighter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?