Probleme mit meinem Heimnetzwerk

New member
Hi
habe zuhause 2 PC und einen Laptop heut im netzwerk installiert, die PCs laufen über die 1&1 DSL anlage und der laptop ist über einen PC per HUB mit angeschlossen. Das alles hat wunderbar funktioniert bis auf einmal ich vom PC zum Laptop ein Passwort benötige um auf diesen zuzugreifen. Und der Laptop findet den PC nicht mehr im Netzwerk. Wie passiert solch eine plötzliche Änderung meiens Netzwerks?
Gruß Martin
 
Dann schreib doch bitte rein, wie... damit der Nächste, der vor dem gleichen Problem steht, nicht auch ewig rumprobieren muss...
 
hab nen neustart durchgeführt. Aber ich weis woran es liegt. wenn ich manche dateien im netzwerk kopiere, dann hört der mitten im kopiervorgang auf und dann hab ich die beschireben situation wieder. ist mir nun schon 3 mal passiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?