Banner

New member
Hallo,

ich bräuchte ein Banner für PC-Luchs 468x80 ist glaub ich Standart oder?
WIe es aussehen soll kann ich nicht sagen, habe aber ein Logo welches man vll. integrieren könnte. Hier der Link dazu: (die aufschrift Empfelung müsste man nur rausschneiden.

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Konrad
 
Ich hab mich mal aus Langeweile dran gesetzt und das hier gemacht:

bannerpcluchs.png


Wollte es dezent lassen :)
Er hat die Maße 468 x 86 (weil der Schriftzug so groß war) und der Hintergrund ist transparent (PNG Format).

Wenns dir gefällt kannste ihn ja nehmen!
 
Kannst du das auch in der richtigen Größe machen? ansonsten ist es voll ok. Danke erstmal.
 
Jo ich mach mich mal ran :)

UPDATE
SO hier das Ergebnis:

bannerpcluchs_final.png


Hoffe, es trifft deinen Geschmack :)

Greez
KeKs
 
Hi,

sieht doch ncie aus. Ich weiß zwar nicht, was und wie du das gemacht hast,a ber es hat Style. Keks geht im GFX Bereich ja richtig ab =)
Fühlst dich wohl in dieser Ecke, he? :beer:

Grüße,
Bolef2k
 
Thx bolef!
Eigentlich bin ich eher noch nen Anfänger (wenn man sich nur mal S4nt4 Anguckt :shock: ), aber Gfxen mach spass *g*,
ich probier mir auch grad irgendwo Photoshop CS2 oder wie dat heißt zu saugen um mal was damit zu probieren!
Aber Thx für die Beurteilung

Greez
KeKs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?