Hilfe bei Suche von Hifi-Anlage

New member
'N Abend,

wie die Topic schon sagt such ich ne Anlage für mein Zimmer. Ich hab so gut wie keine Ahnung von sowas also brauch ich eure Hilfe.

- Anlage sollte max. 150€ kosten
- Man sollte nen Woofer anschließen können (falls das geht)
- Anlage sollte an den PC (bzw. Laptop) angeschlossen werden können (inkl. Woofer)
- Sie sollte dazu noch gut aussehen und
- das wichtigste is mir momentan der Bass.


Schonmal danke für eure Hilfe!

Gruß,
Vpr3
 
Hi,
für 150 Scheine bekommste allerdings nicht wirkliche eine "High- Fidelity"- Anlage, sondern höchstens eine "Kompaktanlage", was aber auch nicht so richtig der Renner ist. Würde man noch eine Null an's Budget ranhängen, würde man schon eine vernünftige Einsteiger- HiFi Anlage bekommen. So könnt ich dir höchstens irgendwelche Links zu Kompaktanlagen in dem Preisbereich sagen, was dir aber wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen wird. ;)
 
Trotzdem glaube ich, dass eine Kompaktanlage nicht ganz verkehrt ist. Die produzieren nichtsdestotrotz einen ganz ordentlichen Klang, der durchaus für relativ anspruchslose Hörgewohnheiten geeignet ist. Nicht schlecht und relativ günstig ist zum Beispiel die Sony CMT-BX30R

Wunder darfst Du keine erwarten, aber der Sound ist ok. Einen Subwoofer kannst Du über Line In anschliessen.
 
Für nen Subwoofer brauchst du allerdings nen Line-Out, was ja zumindest in Form eines Kopfhöreranschlusses vorhanden ist. Ist aber trotzdem erstmal ne Bastelei.

Meine Cousine hat diese Technics Minianlage zu stehen: