Star Wars Knights of the old Republic: Der WoW Killer? Diskussion

Kommentare-Dealer
Bioware hat sich viel vorgenommen für das kommende Online Rollenspiel Star Wars: Knights of the old Republic. Eine individuelle Story für jeden Charakter, zusätzlich zu einer komplexen Haupstory und einer optionalen Nebenstory für den Begleiter des Spielers, eine weitreichende Entwicklung des Charakters und viele Freiheiten.

Circa 1600 Jahre vor den Star Wars Filmen und 300 Jahre nach den Handlungen der beiden erschienen Rollenspielen zu der Knights of the old Republic Welt, soll der Spieler eine detaillierte und liebevoll gestaltete Star...

SWOTR-News-2.jpg


Weiterlesen:
 
Hört sich interessant an!
Hoffentlich halten sich die Online-Kosten in Grenzen, bzwe kommen keine auf :D
Mass Effect hat mir schon 'ne Menge Spaß gemacht, das BioWare es vermurckst erwarte ich daher nicht.

Netter Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, da freu ich mich drauf - solange der Onlinemodus kostenlos ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry für Doppelpost, aber ich kann meine geänderten Beiträge nicht speichern.
"alles, was man von einem MMORPG erwartet, SWTOR bieten wird
Da fehlt ein "K" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry, da hab ich mich von den normalen Rollenspielen irritieren lassen.
Das Online Rollenspiel heißt nur "The old Repubic"
 
Viele MMORPGs haben es probiert gegen wow anzukommen, aber allesamt sing gescheitert - sogar der größte Hoffnungsträger Warhammer Online hat da kläglich versagt. Wahrhammer hat bei weitem nicht die hoffnungen erfüllt, da PvE teil ist sehr schwach. PvP teil ist, meiner meinung nach, besser als in wow, aber es waren einfach nicht genug Inhalte drin - und mit WotLK hat wow nachgeholt, paar elemente übernommen und somit auch wahrhammer meilenweit überholt.

HdR -Online konnte sich zwar itablieren, verfügt bei weitem aber nicht über die masse. AoC ist kaum der rede wert, war aber auch auf anderes publikum gezielt.
Totale flops wie Hellgate London oder tabula rasa (war zwar nicht ganz so aschlecht wie HGLondon, aber der preis stand in keiner relation zu leistung) u.s.w.

Also WoW "killen" wid keiner - schon alleine deswegen nicht weil mein WoW char >160 tage /gespielt ergibt - und das nur 1! -Ich hätte weder zeit noch lust wo anders neu anzufangen. dazu kommen noch langjährige gildenbindungen.

Klar, neue spiele wie AEON oder diablo 3 werden ihre anhänger finden - aber WoW wird nie "gekillt" - ist so ewig wie DAoK
 
villt nicht gekillt aber technisch um welten überholt und das in gar nicht langer zeit denk ich weil wow doch keine überragende grafik hat da muss nur ein spiel her mit einer bomben grafik dann noch spielspaß auf so halbem niveau wie wow und wow zockt nur noch die hälfte der menschen aber wie gesagt du sagtest gekillt wirts wahrscheinlich nie aber ich glaub in 3-4 jahren zockt nicht mehr mal ein viertel der leute wow die es jetzt zocken, weil online spiele eine wahre goldmine sind.

mfg
Simlog
 
Es gab ja schon ein Online Rollenspiel auf Star Wars Basis. Dieses ist aber so viel ich weis, komplett untergegangen.
Ich denke das the old republic es sehr schwer gegen WOW haben wird, obwohl wahrscheinlich eine sehr große Fangemeinde dahinter steht.
Die Zeit wird zeigen, wie sich das Game bzw. die Spielerzahlen entwickeln.
 
Ich glaub nicht das irgentwein Spiel WoW killen kann. Jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Aber selber mag ich WoW nicht ich find es langweilig immer das gleiche leveln.
 
geht mir genauso, obwohl ich absoluter Rollenspiel fan bin....aber da wir wenigh geld ahben, können wir uns onlinekosten nciht leisten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?