"Unbekannter Interpret" wird bei MP3Player angezeigt!

New member
Hallo zusammen,

ich habe hier das AC-DC Album auf meinem Rechner. Nun habe ich es einfach auf meinen MP3Player gezogen.

Aber wieso um Himmelswillen zeigt er "Unbekannter Interpret" an? Klar weil kein Interpret bei den "Dateiinfo"'s eingetragen ist. Wie kann ich das machen? Bei WMP11 ist der Balken grau und wenn ich die Datein so anklicke ist der Balken auch grau ...

Wäre sehr erfreut über eine Antwort

gsg9man
 
du kannst die Interpreten eintragen in dem du auf das Lied mit der rechten maustaste klickst und dann auf Eigenschaften klickts dann kannst du bei Details einfach auf Erweiterte Details dann den Interpreten eingeben und dann auf Übernehmen und dann kannst du das auf deinem MP3 Player sehen.


GreeZ

X-Fighter
 
mp3tagger
ist die antwort oder foobar2000 mein fav., der istn genialer Player mit fetten Sound und ist sogar eine EAC Alternative wenn ums rippen geht, natürlich mit LAME, achja braucht sau wenig RAM, kannst also locker im Hintergrund laufen lassen ;D

PS: zum thema: wenn du nur taggen willst nimmste Mp3tagger
 
Oder, falls du Windows Vista benutzt (, was ich auch denke), kannst du auch im Explorer (= Arbeitsplatz) einen einfachen Linksklick auf das Lied machen und du bekommst ganz unten in der Leiste des Explorers eine Liste mit verschiedenen Feldern. In diese Felder kannst du dann Interpret, Album, Erscheinungsjahr, Genere,... angeben. ;)
 
Hi,

also ich benutze XP und mit rechtsklick funzt nicht weil da en grauer Balken ist. Ich teste jetzt mal MP3Tagger ...

thx für die vielen Antworten
 
Hi,

ja es sind schon MP3's ... also MP3Tagger habe ich erst gar nicht angefangen weil man da ja jedes Lied einzelnt machen muss. Bei MP3Tag kann man ja ganze verzeichnisse. Nur wie klappt das dann?

Ich habe alle makiert und links dann den Interpreten eingegeben und dann auf Action. Dann ändert er auch iwas nur der Interpret wird nicht gespeichert !?

Danke für eure bemühungen!

gsg9man
 
du musst dann auf die Diskette oben Links klicken damit er das speichert und die Daten die du da eingibst werden als ID-3 Tag gespeichert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?