ICQ Benutzer alle gelöscht / versteckt

New member
Ich habe ein Problem mit Icq.Immer wenn ich mich in meine neue nummer ein logge sind alle Benutzer gelöscht.Aber wenn ich sie hinzufügen möchte steht "Benutzer existiert schon".Hoffe mir kann weitergeholfen werden.
 
Hallo Achbeo,

es kann sein das deine ICQ Liste in dem Installations Ordner ein Crush hat also das die Defekt sein könnte...

hast du schonmal ICQ neu Installiert..?! wenn nicht versuch das maL

Ansonsten Deinstalliere ICQ und lösche dann den Ordner von ICQ in deiner Festplatte wo du ICQ Installiert hast. Dann Installier es Nochmal Neu...

Falls es dann immer noch nicht Funktioniert, kann ich nicht weiter helfen.

Ich hoffe die Tipps waren Hilfreich und ich hoffe das es geklappt hat ;)

GreeZ

X-Fighter
 
ich würde mal unter optionen gucken ob offline kontakte auusgeblendet werden sollen wenn ja häckchen raus und fertig ;)
 
Ähm wenn da welche Online sind und die werden nich angezeigt dann bringt das nichts dann ist die ICQ Libery Engine Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?