Summerboard auf dem iPod Touch installieren

New member
Hallo...also ich habe seit längerem einen Ipod Touch & jetzt herausgefunden wie ich Summerboard darauf bekomme...also Summerboard hab ich eben auf meinen Ipod Touch bekommen :D ! Um es i.wie zu beutzen muss ich ja zu erst " Installer " klicken, dann kommen die Kategorien, so & wenn ich dann z.b. auf " All Packages " gehe & i.eins anklicke kommt oben rechts in der ecke ein feld mit " Install " wenn ich darauf drücke kommt immer eine Nachricht..." Package download failed : cant find host! " Was muss ich da jetzt machen um es zu benutzen ?
Würde mich freuen wenn mir einer helfen würde !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?