24er oder 26er TFT gesucht!

New member
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem sehr guten TFT 24 oder 26 Zoll.
Preis <300€
Den LG W2452T gibt es schon für 250€, weiß aber nicht ob der auch gut ist?!

Meine Grafikkarte: ATI HD4850

Für Meinungen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Samung:

Mit manueller Einstellung farblich dem LG klar überlegen.

überzeugt insgesamt

LG

Blickwinkel.

und zwar nicht gern genannt, aber der Fairness halber Benq:

von denen kauft man mit Gewissen nicht gerne, aber der TFT zählt wohl mit zu den besten in der Preisklasse.

Am meisten habe ich am kleineren Bruder des T240, sprich dem T220 rum gestellt, hat mich auch mit am meisten überzeugt.
Gescheite 26" sind erst in der 400EUR Klasse zu finden...
 
Genau das Gerät habe ich doch verlinkt ;).
Ist in jedem Fall empfehlenswert, die genannten Samsungs kommen aber farblich für mein Empfinden besser, weil einen Tick natürlicher rüber.
Dies ist aber natürlich wirklich eine pers. Sichtweise, ansonsten kann ich keine großen Qualitätsunterschiede zwischen den genannten feststellen...
 
Hat etwas mit Wirtschaft und/oder Gewissen zu tun:

Bitte Punkt 6 beachten und auch hier einen Blick werfen:

Manchmal wird ein unfairer Spieler eben doch noch bestraft, egal wie dessen Qualitäten sind ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?