Letzte aufrüstung agp

New member
hallo ihr user:D


Wie oben genannt will ich meine agp sys zum letzten mal aufrüsten.
Hab da an die hd 3850 mit 512 mb oder mehr.Hab gehört die hd3850 wär die schnellste agp .

So welche marke könntet ihr mir denn emfehlen welche hat bessere kühlleistung und so. Gibt es auch eine overlockte version der hd3850 ?


Und natürlich bräuchte ich auch ein neues nt so um die 30 euronen welches könntet ihr mir denn emfehlen ?

Mein Sys
Intel Celeron 3,33 ghz @ 4ghz
2Gb RAm
x1650 pro 512 mb agp
400GB Festplatte
Board ASROck 775v88+
Kühler scythe kama cross
Nt 350 watt noName
 
Deine jetzige Graka is schon zu gut für deine mieße CPU !

Celeron ist un bleibt eine office CPU ob die jetzt 4 GHZ oder 10 GHZ hat, ist piep egal, spar dir das Geld fürn neues System, eine neue Graka würde dir kaum was bringen !
 
was is denn an dem so schlecht kapier ich net ich kann crisis auf 1280mal1024 auf mittel und niedrig zocken. dann wird er ja wohl so schlecht au net sein .

das is ja nen intel celeron d 356 mit cedar mill kern .

hab mich oben net ganz ausgedrückt.
 
Ja des stimmt schon dass die HD3850 die schnellste AGP Karte ist, aber in das System noch Geld stecken halte ich für sehr sinnlos...

Spar lieber ein bisschen mehr Geld und kauf dir ein ganz neues System, und benutze den PC dann als 2. PC für Musik oda kA...
 
Hatte mal nen Celeron D 3,06 Ghz, den ich dann auf 3,8 Ghz overclocked habe...

Also der Athlon 64 3500+ den ich mir dannach geholt hatte, war schlechter im 3DMark!!! Kann mich noch genau dran erinnern wie enttäuscht ich damals war......

Also sooooo schlecht is das Ding auch wieder nicht, und wenn er den gerne aufrüsten will, lasst ihn doch ^^

die HD3850 is allerdings wirklich überdimensioniert... und wird dir kaum Performancezuwachs bringen! Allerdings kommt das auch wieder aufs Spiel an!

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, als ich die Geforce 8600GT gegen eine 8800GT getauscht habe, hat mein 3500+ nur 200 Punkte mehr im 3DMark bekommen.....

Bedenke auch, wenn du dir dann mal ein neues System gönnen willst kannst du antürlich mit der AGP Karte nichts mehr anfangen, da alle neuen System auf PCIe setzen!

Da musst du dich jetz entscheiden ^^
 
ja ok danke für die antworten dann werd ich wohl nene neues system mir kaufen . werde dann wenn ich geld dafür hab nen neuen thread erstellen weil ich von manchen sachen keine ahnung habe und ihr mir dann vill was emfehlen oder zusammenstellen könnt

danke
 
@ next

das mit der graka hat sich erledigt werde mir ein neues sys machen .

dachte da so an 400 euro bei dem neuen sys .

wenn es in der preisklasse was einigermaßen vernünftiges gibt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?