PC reagiert nicht...

New member
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem.
Mein Rechner hängt sich alle paar Minuten immer wieder auf und reagiert dann nicht mehr (nur die Maus noch).
Habe folgendes gemacht ->
- Komplette Festplatte formatiert
- Windows Vista 32bit Home Premium (original) installiert
- chipset-treiber, etc. installiert
---- Rechner hat immernoch dieselben Probleme ----
-Sericepack1 kommt nur bis ca. 55% dann macht er gar nichts mehr

EDIT: Speicherdiagnose von Vista brachte keinen Fehler - Memtest läuft.

So ist der Stand der Dinge und ich als Laie habe gar keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Vielleicht wisst ihr ja etwas :(

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal

Also das kann leider mehrere gründe haben, da aber dein Vista sich ja zumindest installieren läßt gehe ich mal nicht von einem Mainboard oder Prozzessorfehler aus. An deiner stelle würde ich mir über einen Bekannten eine sogenannte UBCD (UltimateBootCD) besorgen und mal systemunabhängig den Arbeitsspeicher und die Festplatte testen .

Wenn das nicht hilft, schließ mal ein anderes Netzteil an .
Es kann auch sein das eine deiner 12V schienen platt ist.

Ansonsten hilft nur ein Techniker

MFG

Hacbard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?