Automatisch links öffnen

New member
Hallo,
ich suche ein programm dass automatisch zu einer bestimmten uhrzeit einen bestimmten link öffnet(ohne das ich was machen muss)

hab im google schon überall wie verrückt gesucht aber nix gefunden :fuchtel:

kennt jemand vl. einsolches Programm

PS: sollte mit windows xp funktionieren....
 
Nunja, wozu brauch man denn so etwas? Worum geht es genau. Was ist der Sinn der Sache? Dann könnte man dir weiter helfen. ;)
 
vielleicht kennt ihr das spiel "pennergame" das geht es teilweise darum das sovieleleute wie möglich einen link anklicken
und falls es so ein programm gäbe ware das echt von vorteil
 
Also da kann man nicht mogeln. Du musst halt mal in der ESL schauen dort ist in jedem GB ein Link wo steht: Nicht anklicken: etc. und Leute dann neugierig werden usw. Aber ein Link in dem ein Programm für dich klicks macht geht glaube ich nicht. Finde solche Sachen wie Pennergame ehe schwachsinnig.
 
doch sowas gibts und läuft über proxy server...also das heißt glaube hp klicker...bei mir hats aba nich so richtig gefunzt!!
 
schreib dir ne batch datei und lass die regelmäßig via windows termin/zeitsteurung oder wie des heißt aufrufen.
das wäre grad so meine idee.
 
geht über cmd,
Sag mal welche seite geöffnet werden soll und in welchen abständen

Code:
echo off
cls && mode con: Cols=55 Lines=5 && Color 9f && Countdown
> CD.vbs Echo Wscript.sleep [color=red]3000[/color] && SET R1=Start /w CD.vbs
CLS
ECHO. && Echo .10 && ECHO COUNTDOWN 10 >> Test.txt && %R1% && CLS && ECHO. && Echo ..9 && ECHO COUNTDOWN 9 >> Test.txt && %R1% && CLS
ECHO. && Echo ...8 && ECHO COUNTDOWN 8 >> Test.txt && %R1% && CLS && ECHO. && ECHO ....7 && ECHO COUNTDOWN 7 >> Test.txt && %R1%
CLS && ECHO. && ECHO .....6 && ECHO COUNTDOWN 6 >> Test.txt && %R1% && CLS && ECHO. && Echo .5 && ECHO COUNTDOWN 5 >> Test.txt && %R1% && CLS && ECHO. && Echo ..4 && ECHO COUNTDOWN 4 >> Test.txt && %R1% && CLS
ECHO. && Echo ...3 && ECHO COUNTDOWN 3 >> Test.txt && %R1% && CLS && ECHO. && ECHO ....2 && ECHO COUNTDOWN 2 >> Test.txt && %R1%
CLS && ECHO. && ECHO .....1 && ECHO COUNTDOWN 1 >> Test.txt && %R1% && CLS && COLOR F2
start [color=green]www.test.de[/color]
DEL CD.vbs
DEL Test.txt
start CD.bat
EXIT

3000 = 30Sek , kannste du ja nach deiner zeit einstellen
Den link mit deinem ersetzen.
In texeditor Kopieren und als CD.bat speichern


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


doch sowas gibts und läuft über proxy server...also das heißt glaube hp klicker...bei mir hats aba nich so richtig gefunzt!!

Oder per Router Reconnect batch
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?