Neues System: Core 2 Duo E8400 - 2GB DDR2 1600 - Asrock P43 - Asus EAH3870 - kaufen?

New member
Nabend zusammen,

diese Graka habe ich bereits:


Dazu soll jetzt das Board kommen:

der Ram:

und diese CPU:




Mir wurde jetzt an anderer Stelle gesagt, dass ich den DDR2 Ram mit 1600 nicht brauche, dass 800 ausreicht und dass ich ein anderes Board nehmen soll.
Was haltet Ihr davon?
Reicht das System, um GTA IV und folgende Spiele auf dem Maximum zu spielen?

Liebe Grüße
 
also cpu, ram und graka sind auf jedenfall sehr gut und ich würde sagen, dass gta4 auf max gehen müsste.
habs zwar noch nie gespielt, aber wenn eine 3850 mit einem etwas schwächeren prozi crysis auf mittel schafft, dann dürfte dein pc gta4 auf max locker bringen.
allerdings würde ich wegen dem board noch ein paar euronen draufzahlen und ein gigabyte ep35-ds3 (oder ds3l).
kostet unwesentlich mehr und besitzt eine bessere qualität.
da spreche ich aus erfahrung ;)
außerdem sollte es nicht das board sein an dem man spart.
beim ram ist spieletechnisch der leistungsunterschied zwischen 800 und 1066 sehr klein, ist also egal.
 
Hi, danke für deine Antwort :)
Habe mir die Sachen gestern gegen 17:30 schon gekauft... ;-) Hatte aber nochmal nach anderen Boards geschaut, und bin doch bei diesem geblieben... ein gigabyte-Board kommt mir nicht mehr ins haus, hatte mal eins und eine graka von gigabyte und so unglaublich viel ärger und stress hatte ich noch nie wie mit gigabyte... nie wieder...

Habe jetzt zwar noch ein anderes problemchen (liegt eventuell ja doch am Board ;)) aber das is wieder ne andere geschichte...:
http://www.pcmasters.de/forum/betri...ws-ausfuehrungsschicht-stehen.html#post308894

Liebe Grüße
BennBond
 
hehe kein problem :)
ich hatte sonst immer probleme mit asrock deswegen war ich vom gigabyte begeistert.
naja aber manche haben auch pech ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?