E8500: Bester Batch zum OCen ??

New member
Wie aus der überschrift schon hervorgeht bin ich auf der Suche nach einem gut übertaktbaren E8500 (E0). Trotz intensiver suche im Netz bin ich nicht wirklich gescheiter als vorher, was die Batch-Nummern betrifft. Meine Frage ist daher "Welche Batch-Nummern sind momentan die besten beim e8500" ? Ich möchte diesmal unbedingt eine CPU erwischen, die eine sehr geringe VID hat und über 4,2GHz schafft. Danke für die Hilfe.;)
 
Das kannst du pauschal gar nicht sagen. Die VID ist ein Richtwert, aber keine Garantie, dass die CPU gut geht.
Niedrige VID bedeutet erst einmal niedrigere elektrische Güte.

Beispiel: Eine CPU, die bei Standardtakt 1,25 Volt braucht und beim OC dann 1,35 Volt ist besser als eine, die Standard 1,1 und OC 1,35 Volt benötigt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?