Windows startet nicht mehr / Datei fehlt !

New member
Hallo zusammen,

ich habe grade eben beim Windows start die Fehlermeldung bekommen, dass Windows die Datei

"\WINXP\system32\config\system" nicht finden kann ... nun gut hatte ich vor mit dem anderen OS zu starten und von dort die Datei einzufügen. Aber man kann die Datei nicht kopieren, weil sie gerade benutzt wird ...

Was nun?

gsg9man
 
schonmal mit der Systemwiederherstellungskonsole probiert?

WinXp CD booten und dann R drücken bei der Auswahl.

dort kann man mit HELP die Befehle anzeigen lassen. Probier mal fixboot oder sowas.
 
Hi,

habe grade die ganzen Datein rüberziehen wollen mit meinem Bench OS ... super der selbe Fehler ... also gut Bench OS neu aufgespielt ... und siehe da mein "Spiele" OS läuft auch wieder ...

Sollte ich mir jetzt gedanken machen ob meine Festplatte kaputt ist ?

Kennt jemand dieses eine Tool wo man die Festplatten Sektoren testen kann? Und wenn ja wo kann man sich das runterladen? Ich habe eine Seagte Barracuda.

Gruß gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?