Welcher 22´´ Monitor

New member
Hallo ihr allwissenden!
Ich brauche einmal wieder euren Rat.
Und zwar schwanke ich zwischen 2 Monitoren, dem Samsung T220 und dem Acer P223WWD

Der t220 soll ja spitze sein, aber beim Acer sind die farben für meinen Geschmack besser(spiegelt allerding auch ein wenig)
Schon ma Danke im Vorraus!
 
Wie wärs dann mit einem mit dem schon viele Arbeiten und keine Probleme haben?


Kostet keine 250€ und ist einfach perfekt in meinen Augen.
 
also ich habe mir letzten mittwoch den T220 geleistet

bin damit sehr zufrieden

schöne farben, schönes design und auch viele eimnstellungsmögligkeiten

is ein kauf wert!!!
 
Der acer ist auch nicht schlecht, aber bei den samsung muss ich Heimdall echt recht geben...den hat meine oma und der ist echt perfekt...Grafik auf den ist echt super.
 
.......und hat bei mir total die Pixelfehlerbombe abgekriegt (ich weiß, kann natürlich ein Einzelfall sein, trotzdem SEHR ärgerlich!)
Ansonsten, TOP Monitor, rundum sehr zufrieden.
 
Wenn es sich um eine "Pixelfehlerbombe" handeln würde wäre es kein Top Monitor.
Du solltest hier mal klar stellen das dein Problem wohl nicht am TFT lag!

Der genannte LG ist gut, hat aber eine ganze Reihe fast überlegener alternativen und da gehören Samsungs T220

und der 2233BW dazu,

ebenso 223BW

und wenn mit Samsung Panel der 226BW

Natürlich kann auch ein anderer Panelhersteller mit Top-Qualität überzeugen, leider ist dies aber nicht immer der Fall.

Wenn ein Glossy-Panel nicht stört muss man dem HP w2207h

auch Aufmerksamkeit schenken, aber da scheiden sich echt die Geister

Es hilft nur selber vor Ort schauen, wer im Inet kauft ohne vorher zu gucken hat ja keine Vergleichsmöglichkeit...
 
Ich wäre für den: Sollte er nicht gut sein, bitte mit begründung, lass mich gern eines bessern belehren, aber ich finde, der hat guten preis, und gute werte ;)
 
hehe danke leute...ich habe mich pberwunden und den T220 beim saturn von 259 auf 222(etec oder so) runtergehandelt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?