Neue Signatur + 1 neue

Banned
so ma wiede rne neue sig ^^ hatten ma lang nit mehr ;)

aeonflux.jpg


update:
sepa.jpg

solong

btw : ich will dne smiley :
wub.gif


:p
 
Hey,

wahnsinn, heissss ;D
Da würde dein vorgeschlagener Smiley gut passen!!!
Ich geb dir ausnahmsweise 10/10!
Wer ist diese Tussy?

Greets,
Bolef2k
 
Also wer ist der Charakter auf dem ersten Bild? Sieht sehr nice aus, der Dotted Rand gefällt mir gut und passt zum Background und auch zum Charakter. Sehr cool :love:

Die Sean-Paul Signatur gefällt mir garnicht, sorry.


PS: Der Smilie wurde geadded ;)

PPS: @ Mantodea,
geht so, ist mir zu Schwarzweiß, sagt wenig über deine Person aus, kannst ja mal was mit Farben benutzen ? Eventuell dann auch posten, dann kann man sich aussprechen darüber.

MfG
Compiler
 
Hehe, nein, die bleibt. ;)

Dass sie nix über meine Person aussagt...nunja, wenn deine Signatur etwas überdich aussagt, stell ich mir einen kugeligen, knall roten Jungen vor.

Ich muss zugeben, auf dem hellen Hintergrund sieht meine Sig wirklich nicht sonderlich klasse aus...auf dem Hardwareluxx-Grau aber schon.

Was farbiges kommt mir vorerst nicht mehr in die Sig...bin froh dass sich dieser Signaturen-Wahn auf HwLuxx grade legt.
 
die olle in der sig is Charlize Theron..

mag die sig recht gerne

die sean paul war nen request

solong

p.s: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: danke cheffe
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?