Makro Tasten Saitek Cyborg Tastatur

Active member
Hallo
Blicke voll nicht durch. Wenn ich eine Tastenfolge programmiere, lößt diese sich zwar im Editor dafür aber nicht in zB FarCry abrufen?!?!

Hat jemand Erfahrung?
Danke im Voraus.
 
HI ich hab die gleiche tastatur wie du und nach mindesten 15 minuten einführung seitens des saitek support glaub ich kann ich dir sogar helfen nur hab ich nur dein prob. noch nicht so richtig verstanden also wenn du im editor von der cyborg ne tastenfolge machst geht es zwahr im windows aber im game nicht oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ?
 
ja, hast du richtig verstanden. habe rausgefunden, dass man ein delay von mind 0,005 s einstellen muss, damit farcry die tastenfolge bzw das makro erkennt, sonst ist es wohl zu schnell. was kann man noch auf die tasten legen? idee?
 
Joa genau das gleiche hatte ich bei css ^^ was du noch auf die tasten legen kanns kommt drauf an zb. hatte ich bei der immer so text sachen also wie z.b. lol xD oder rofl naja das übliche halt ;) oder was auch geht du kannst so sachen wie sprachkommandos (gogogo) ich weiß net ob es das in far cry gibt aber eigentlich alles wie bei der g15 nur das es da einfacher geht ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?