was tun um dual laufen zu lassen

hi,dazu brauchst du 2 baugleiche ramriegel,die du in die dafür vorgesehenen slots steckst(handbuch) mfg
 
Wenn du sie beide in den richtigen Slots hast und den Takt und die Latenzen gleich eingestellt sollten sie eigentlich trozdem im Dual Channel laufen.
 
nimm die 400 mal 2 und schon hast du 800.

Schau ins Handbuch deines Mainboards dort steht in welche Solts du die reinstecken sollst damit sie im DC laufen.

Und bitte änder deine Signatur, ich lad hier immer 10 Minuten an deinem sch*** Bild in der Signatur.
 
Normal sind es ja Slot 1 und 3, 2 und 4 damit was im Dual läuft, aber es kann auch sein das die gleiche Farbe für Dual ist, wie bereits erwähnt im Handbuch nachlesen.

Sonst steck einen in Slot 1 und mit dem andern probierst du die 3 anderen aus wann sie dan im DC laufen, wenn du nicht im Handbuch lesen willst^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?