Wie den Zerotherm-Lüfter der Club HD3850 OC leiser kriegen?

New member
Hallo Leute!

Mir ist der Zerotherm auf der HD3850 OC von CLub 3D viel zu laut. Jetzt habe ich mir die Zalman Fan Mate 2 Lüftersteuerung zugelegt und musste feststellen, dass ich den Zerotherm leider nicht an die Lüftersteuerung anschließen kann (weil anderer Anschluss/Stecker)
hätte ich mich mal vorher informiert..
Da ich bei Google immer nur Seiten gefunden habe, auf denen gesagt wird, DASS man eine lüftersteuerung, einen widerstand etc. benutzt und nicht WIE bzw. WELCHE, wollte ich hier noch einmal nachfragen, wie ich den Zerotherm vielleicht doch noch an die Fanmate 2 bekomme oder was es für andere Möglichkeiten gibt, den Lüfter runterzuregeln (inkl. Erklärung)
Ich bin sicher ihr könnt mir helfen
wink.gif


danke schonmal für eure Antworten.
mfg
 
Sowas :
Einfach selber bauen!
Brauchen tust du das:
Lötkolben
Lötzinn
Kabel
Und einen weiblichen 3 Pin Anschluss, solltest du in jedem Elektroladen bekommen oder frag in einem PC Laden, die haben bestimmt solche rumliegen.
Das zu bauen schafft man(n) :D sogar mit 2 linken Händen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?