Welches MBoad für Q6600 / 9800GTX

Banned
Mainboard zu Q6600 und 9800GTX

sers
also mein vorhandenes : (siehe signatur)
mypc.jpg




und will mir einen Q6600 zulegen...

welches MB sol ich mir also kaufen ?!
eins mit 2.0PCIe oder ein normales !?

und ich hab im mom einen schlechten deshalb kauf ich da auch gleich einen besseren (2GB kit) 4GB 800 oder 1066 ?!




___
gruß aus nbg
:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :D
Also willst du SLI später mal machen oder nicht?!
Also ich rate dir zu nem P5Q von Asus, hat halt kein SLI aber die 9800GTX+ hat auch so genug Power ;)
Das Board is sehr preiswert, unterstützt deinen zukünftigen Q6600 und auch 800/1066er RAM . Ja zum RAM: 1066 wäre schon zu empfehlen , z.B. der hier, den hab auch :D :





Als 800er der hier:





Oder du holst dir gleich 4GB, dann aber den 1066er, weil der Preisunterschied sehr gering ist, im gegenteil zu den 2GB Modellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts den mit dem Buget aus für alles (inkl. CPU)

Als Board kann ich dir auch das Asus P5Q empfehlen.
Ram würde ich dir auch zu 4GB 1066´er raten von Corsair, OCZ, Geil, Kingston oder ähnlichen Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir entzwischen einen 4GB 4-4-4-12 800'er auf 1066 mit 5-5-5-18 getackten
standartmodell:

und jetzt zu den Buget

+ - 100€
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?