Nokia N93 Black Pearl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Jungs und Mädels,




ich verkaufe ein Nokia N93 Black Pearl.

Es hat KEIN SIMLOCK

Zustand: Keine Kratzer ( Bin da sehr sehr sehr pingelich )

Verwendungszeit: Obwohl ich das Handy schon ca 4 Monate habe , habe ich es vll 4 Mal eingeschaltet um Datein per Bluetooth zu schicken.

Zu den Technischen Daten:


Hauptmerkmale


  • [*]3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit Optik von Carl Zeiss
    [*]3-facher optischer Zoom, 20-facher Digitalzoom, Autofokus und Modus für Nahaufnahmen
    [*]Videokamera-Funktion für Aufnahmen im MPEG-4-VGA-Format und Stereo-Ton mit bis zu 30 Frames pro Sekunde für Aufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität
    [*]Digitale Stabilisierungsfunktion für Videoaufnahmen
    [*]Steuerung von Aufnahmemodi über aktive Kamera-Menüleiste
    [*]2 Farbdisplays: Brillantes Farbdisplay mit einer Display-Diagonale von 6,1 cm (2,4 Zoll) und 262.144 Farben, zweites 1,1-Zoll-Display mit 65.536 Farben bei einer Auflösung von 128 x 36 Pixeln
    [*]50 MByte großer interner Speicher
    [*]Hot-Swap-Steckplatz für miniSD-Speicherkarten; Speichererweiterung auf bis zu 2 GByte
    [*]Adobe Premiere Elements 2.0-Software zur Foto- und Videobearbeitung im Lieferumfang
    [*]Verbindungsmöglichkeit mit kompatiblen TV-Geräten via TV-Kabel (im Lieferumfang) oder WLAN in Verbindung mit UPnP-Technik (Universal Plug and Play), z. B. zum Betrachten von Fotos und Videos
    [*]Umfassende Verbindungsmöglichkeiten: UMTS, Triband, WLAN, UPnP (Universal Plug and Play), Bluetooth Funktechnik
    [*]Nokia XpressPrint: Papierabzüge und weitere Foto-Artikel direkt über das Nokia N93 bestellen

Unterstützte Netze

  • [*]Dual-Mode-Mobiltelefon für GSM- und UMTS-Netze (WCDMA 2100)
    [*]Triband-Unterstützung für GSM 900/1800/1900-Netze (EDGE)
    [*]Automatische Frequenzband- und Modus-Umschaltung

Abmessungen


  • [*]Volumen: 133 cm³
    [*]Gewicht: 180 g
    [*]Länge: 118,2 mm
    [*]Breite: 55,5 mm
    [*]Höhe: 28,2 mm

Speicher


  • [*]Bis zu 50 MByte großer interner Speicher für Mitteilungen, Klingeltöne, Fotos, Videoclips, Kalendereinträge, Aufgabenlisten und Anwendungen
    [*]Speichererweiterung: 128 MByte große miniSD-Speicherkarte im Lieferumfang
    [*]Der integrierte Speicherkartensteckplatz unterstützt bis zu 2 GByte große miniSD-Karten
Lieferumfang


  • [*]Nokia N93
    [*]miniSD-Speicherkarte MU-17 (128 MByte)
    [*]Nokia Akku BP-6M
    [*]Nokia Stereo-Headset HS-23
    [*]Nokia Reise-Ladegerät AC-4
    [*]Nokia Ladegerät-Adapter CA-44
    [*]Nokia Datenkabel CA-53
    [*]Nokia Video-Ausgangskabel CA-64U
    [*]Schutztasche CP-83
    [*]Trageriemen CP-84
    [*]DVD-ROM mit PC-Software (inkl. Nokia PC Suite, Lifeblog, Adobe Photoshop Album Starter Edition, Adobe Premiere Elements 2.0, Home Media Server Software)
    [*]Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Anleitung zur Konfiguration von Verbindungseinstellungen und Anleitung zur Nutzung von Zusatzanwendungen



Es ist unter anderem WLAN fähig. Habe es schon mal ausprobiert und die Seiten wurden schnell geladen. Auch die Konfiguration des Acsesspoints bereitete mir keine Probleme.
Man kann es sogar an den Fernseher Anschließen und so Presentationen Druchführen. Die Nötigen Kabel sind schon dabei und werden mit geschickt sowie das USb kabel , Aufladegerät, Schutztasche von Nokia Bedienungsanleitung, 1Gb Speicherkarte + 128mb Speicherkarte , Kopfhörer mit Headset die NIE benutzt wurden, Instalations CD für Diverse Programme zum Synchronisieren.

Hat schon Vorinstalierte Office Programme zum Öffen von z.b Exel Dateien.
Man kann noch Themen auswählen also die Icons anpassen und die Displaygestaltung ändern. Geht auch mit Heruntergeladenen Themen!



So es wird im Originalkarton Verschickt mit dem Ganzen Zubehör was beim Kauf dabei war.


Also ich muss auf eigener Erfahrung sagen dass es iwrklich sehr gute Videoqualität hat also wirklich erstaunlich. Man kann sogar umschalten von dem Blitz während man ein Video dreht.

eine Linsenabdeckung ist auch noch dabei.

Bilder :


nokia-n93-open176b.jpg





nokia_n931t9w.jpg





566-444e84a55091f1ilk.jpg



nokia_n93_n92_n72_n80_8kp8.jpg



dt22-11zi5.jpg



n93gamesconsole1ip0.jpg



So was den Preis angeht.

Es kostete mich über 400 euro.

Zur Zeit wird es bei Ebay für 380 verkauft.

So ist auch mein Preis .




Versendet wird über DHL oder Hermes.


Da das ein Privatverkauf ist, gibts keine Garantie oder Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?