Grafikprobleme bei Spielen. Geforce 6600GT AGP

New member
Hi an alle, (ich hoffe ich poste das im richtigen Forum)

ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist zwar bisschen alt, aber das Problem ist immernoch vorhanden. Ich spiele zurzeit PES 2008 & N4S. Ich bekomme Grafikprobleme, die sehen dann so aus. Und die werden immer schlimmer.

pes6fehlerqn8.jpg


pes6fehler2rg5.jpg


pes6fehler3dz9.jpg


Auch bei den Nvidia-Einstellungen sogar: (guck euch mal die Vorschau an)

unbenanntgc8.jpg


Woran kann das liegen? Bei n4s habe ich auch ähnliche Probleme (irgenwelche Stränge von brücken im weg, Löcher in den Felsen oder der Strasse).

Neueste Grafiktreiber sind drauf, auch neueste AGP-Treiber.... übertaktet noch nie!!!

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Früher liefen die spiele ganz normal, ohne probleme. dann fing es an mit ganz wenigen problemen... wenn ich ein neustart machte ging es weg, kam aber nach ner zeit wieder. jetzt ist es echt schlimm geworden und es geht auch nicht mehr weg!

Mein altes System:
P4 2.0 GHz
256MB Samsung DDR
Leadtek 4400TI
Asus P4S533 Mainboard (AGP 4x)
Soundblaster Audigy
350W Enermax Netzteil

dann hab ich nach paar jahren aufgerüstet.

P4 2.8 GHz
1GB DDR Corsair
Leadtek 6600GT TDH
Mainboard/Soundkarte/Netzteil sind noch die gleichen.
habe noch 2 Festplatten drin und 2 Laufwerke (1xDVD/1xDVD-RW)

vor fast nem jahr hab eine andere Grafikkarte ausprobiert. hab mir die XFX 7600GT 580M gekauft und eingebaut und musste feststellen, die fehler sind immernoch da, also hab ich die neue Grafikkarte weiterverkauft, da es nicht half!

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte solche fehler auch, da habe ich an meinem mobo die southbridgespannung zu hoch gehabt (war am ausprobieren:fresse:) vllt schaust du mal ob da i-was verstellt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte solche fehler auch, da habe ich an meinem mobo die southbridgespannung zu hoch gehabt (war am ausprobieren:fresse:) vllt schaust du mal ob da i-was verstellt ist ?

erstmal danke
da hatte ich noch nie was verändert!
hab versucht zu gucken bei meinem asus mobo, aber da ist nichts mit southbrige oder sowas im bios....
 
da es eine agp karte ist weiß ich jetzt nicht ob es sowas da auch gibt.
bei pice. karten kann man den bustakt festlegen (hab bei mir mal nachgeschaut) vllt ist da etwas verstellt, weil von alleine kommt sowas ja nicht :coolblue:
 
da es eine agp karte ist weiß ich jetzt nicht ob es sowas da auch gibt.
bei pice. karten kann man den bustakt festlegen (hab bei mir mal nachgeschaut) vllt ist da etwas verstellt, weil von alleine kommt sowas ja nicht :coolblue:

kann sein, nur wüsste ich, was verstellt ist.... man ich bin am verzweifeln.... nichtmal mehr PES kann ich spielen :fuchtel:
 
also ich habe diese felher wenn ich den bustakt erhöhe, standart ist 100Mhz ich hab das mal auf 110Mhz gestellt und zack sind solche streifen da :eek:

das müsste es eigent. sein...

ansonsten fällt mir nichts ein
 
Hallo zusammen!
Ich hab die Gleiche grafikkarte und das gleiche Problem und ebenfalls keine Lösung. Bei mir gehn BF 2124 und BF2 ; FIFa 08 usw nur FIFa 09 nich!
Was soll ich tun???:confused:
 
Hallo!

Gibt es dazu schon eine vernünftige Lösung?
Habe das gleiche Problem mit den neuesten Treibern 178.24.

Hab wieder ältere 91.xx raufgetan.
dann waren die Probleme verschwunden.

Mein System:

AMD Athlon XP 3000+
1 GB RAM
Asrock KS7X Motherbord
Leadtek Winfast 6600 gt thd 128MB AGP
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?